Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Qualifikation für 1200km Brevet „Paris-Brest-Paris“ geschafft

Selbst Knieprobleme konnten unseren Langstreckenexperten Mario Kaden nicht davon abhalten seinen zweiten 600er dieses Jahr zu finishen. Damit hat er sich für den alle 4 Jahre stattfindenden Brevet „Paris-Brest-Paris“ qualifiziert. Nicht weniger als 1200km und 10000 Höhenmeter erwarten Mario auf dem Weg von der französischen Metropole Paris bis zum Wendepunkt in der am Atlantik gelegenen Stadt Brest und zurück. Der Begriff Brevet (franz. für Prüfung) wird für Langstreckenfahrten verwendet, die nach dem Reglement des Audax Club Parisien ausrichtet werden. Auf der Kilometerprüfung muss der Radfahrer eine vorgegebene Strecke aus eigener Kraft innerhalb eines festgelegten Zeitraumes und ohne fremde Hilfe zurücklegen.

Der Startschuss für die nächste Austragung von „Paris-Brest-Paris“ fällt am 18. August 2019. Wir wünschen Mario bei seiner Teilnahme viel Spaß und Durchhaltevermögen!

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo