Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Rennen in Kulmbach

Dieses Mal ging nur Sebastian Haslach für die RSG Augsburg an den Start. Es war recht kühl und windig. 40 Jugendliche waren am Start. Nach der ersten Zwischenwertung rissen drei Fahrer aus. Zwei von ihnen wurden vom Feld wieder eingeholt, der Dritte, David Jaksch aus Bayreuth, gewann das Rennen überlegen. Sebastian Haslach hatte bei den Zwischensprints zwar immer mitgewirkt, am Ende reichte es aber nur zu Platz 11.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo