Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Winterlauf bei strahlendem Sonnenschein

Bei traumhaftem Winterwetter fand der 4. und damit letzte Lauf der Vereinsmeisterschaft statt. Mit  3 Runden um den Augsburger Autobahnsee war eine Strecke von insgesamt 6,4 km zurückzulegen.

Obwohl es sich für manchen um eine ungewohnte Belastung handelte, wurde schon in der ersten Runde ein hohes Tempo angeschlagen. In der vorletzten Runde konnten sich Martin Müller und Max Graf etwas von den restlichen Läufern absetzen und Max sicherte sich schließlich im Zielsprint die Bestzeit des Tages.

 

Ergebnis 4. Renntag

Gesamtwertung


 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo