Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Vereinsmeisterschaft 2017 Bergzeitfahren

(ahof) Am vergangenen Dienstag fand der 3. Lauf zur Vereinsmeisterschaft 2017 in Form eines Bergzeitfahrens zum Schloss Scherneck bei Rehling statt.
Der „überaus schwierige Anstieg“ mit einer Länge von rund 900 Meter zu dem beliebten Ausflugsziel im Norden von Augsburg musste von den Teilnehmern 2 Mal bewältigt werden. Bei der 1. Anfahrt ging es in einem Einzelzeitfahren den Berg hinauf und anschließend stand noch ein Massenstart auf dem Programm. Alle Teilnehmer kamen oben nach hartem Kampf an und anschließend gab es dann im Biergarten noch eine wohlverdiente Brotzeit. Schade war, dass diesmal nur 5 Teilnehmer den Weg nach Scherneck gefunden hatten.
Das Ergebnis ohne Wertung der einzelnen Leistungsklassen:

Einzelstart:
1) 1.42 Minuten: Janele Dennis
2) 2.14 Minuten: Frohnwieser Peter
3) 2.15 Minuten: Wächter Dominik
4) 2.32 Minuten: Hörmann Armin
5) 2.36 Minuten: Robert Matthias

Massenstart:
1) Janele Dennis
2) Wächter Dominik
3) Frohnwieser Peter
4) Hörmann Armin
5) Robert Matthias

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo